WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein verdienter Sieg

(bro) (mz) Am verregneten Sonntag spielte der SV Eberbach gegen die SG Viktoria Mauer.

Bereits in der zweiten Spielminute zappelte das Netz durch den ersten Angriff der Roten. Emir Sigin leitete den Angriff selbst mit einem hohen langen Pass auf Sadik Kurunc, der auf dem rechten Flügel startete, ein. Dessen Pass in den Strafraum verwertete Sigin selbst zum schnellen 1:0. Der SVE hatte das Spiel in der Anfangsphase in der Hand, bis es in der elften Minute zur Überraschung kam. Durch ein Missverständnis zwischen Torhüter und Verteidiger kam Matthias-Elia Klos frei vor dem Tor an den Ball und erzielte den überraschenden Ausgleich. Nach dem Ausgleich flachte das Spiel ab, denn beide Mannschaften hatten mit den schlechten Platzverhältnissen zu kämpfen. Jedoch spielten die Roten weiter zielstrebig nach vorne und erarbeiteten sich so ihre Torchancen. In der 30. Minute setze Engl einen Kopfball an den rechten Außenpfosten. In der 31. Spielminute bediente wieder Kevin Engl den heraneilenden Koraqi per Traumflanke. Koraqi köpfte den Ball anschließend aus rund 20 Meter über den Torhüter in den Winkel. Mit einer verdienten 2:1-Führung ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte blieb von beiden Mannschaften eher blass. Die Roten erspielten sich einige gute Torchancen, konnten diese aber nicht konsequent nutzen. Ansonsten bestimmten viele kleine Fouls das Spielgeschehen. So gewann der SVE verdient mit 2:1 gegen einen mutigen Gegner und biss sich wieder im oberen Tabellendrittel fest.

SG Mittleres Neckartal - FC Blau-Weiß Neckargemünd 6:2
0:1 Gerd Müller, 1:1 Julian Walz, 1:2 Gerd Müller, 2:2 Julian Walz, 3:2 Riccardo Mamone, 4:2 Silas Kunzmann, 5:2 Simon Schön, 6:2 Silas Kunzmann.

04.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro