WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimsieg für den SVM

(bro) (abl) Zum Heimspiel am Muttertag und bei herrlichem Sonnenschein empfing der SV Moosbrunn die Gäste aus Wilhelmsfeld.

In den ersten fünf Spielminuten hatte der SVM ein paar gute Torschussmöglichkeiten. Leider zielten die Moosbrunner Stürmer nicht genau genug. Danach verflachte das Spiel, es spielte sich alles nur noch im Mittelfeld ab. Doch in der 37. Spielminute konnte sich Sören Henn außen durchsetzen und spielte in den Sechzehner, wo ein Wilhelmsfelder beim Klärungsversuch ins eigene Tor traf. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Moosbrunner nach einer schönen Kombination eine gute Tormöglichkeit. Der SVM spielte nun auf das 2:0. Nach einem schönen, direkt verwandelten Freistoß (56.Minute) von Robin Nierychlo führte der SVM 2:0. Nun kamen aber die Gäste auch noch zu Chancen. Einen langen Ball über die Abwehr des SVM verwandelte der Gästestürmer zum Anschlusstreffer. Man erspielte sich zwar noch einige Chancen, aber die letzte Konzentration beim Abschluss fehlte, bzw. das Aluminium verhinderte das 3:1. Kurz vor Spielende hielt der Keeper des SVM einen Distanzschuss und somit auch den Sieg fest.

18.05.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro