WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Unvergessliches Erlebnis für junge VR Go-Mitglieder


(Foto: privat)

(cr) (vn) Über 40 VR-Go-Clubmitglieder der Volksbank Neckartal erlebten am 4. August das berührende und spektakuläre Disney-Musical „Tarzan“ im SI-Centrum in Stuttgart.

Bei diesem Musical wird der Theatersaal in eine lebendige Dschungelwelt verwandelt, in der die Grenzen zwischen Saal und Bühne verschwimmen. Die Geschichte handelt von Tarzan, der als Waisenkind allein unter Affen mitten im Dschungel aufwächst und in der Forscherin Jane seine große Liebe findet. Hört er auf sein Herz oder hält er zu seiner Familie?
Untermalt von der mitreißenden Musik von Phil Collins war diese bewegende Liebesgeschichte ein unvergessliches Erlebnis für die jungen Besucherinnen und Besucher.

06.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro