WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Abend auf der L 2311 zwischen Friedrichsdorf und Gaimühle.

Ein 19-jähriger Autofahrer war mit einem VW Polo kurz nach 20 Uhr von Friedrichsdorf in Richtung Gaimühle unterwegs. Kurz nach einer langgezogenen Linkskurve auf Höhe der Angelteichanlage geriet er aus bislang unbekannter Ursache ins Schleudern, kam dann nach rechts von der Straße ab und krachte mit der Fahrerseite im hinteren Fahrzeugbereich gegen einen Baum am Straßenrand. Anschließend wurde der Wagen auf die darunterliegende Wiese geschleudert, wo er auf den Rädern zum Stehen kam.

Das Eberbacher Notarztteam und das DRK versorgten den jungen Mann, der mit Verdacht auf Beckenbruch mit dem ADAC-Helikopter in eine Klinik nach Ludwigshafen geflogen wurde.

Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war für Rettungs-, Sicherungs und Verkehrslenkungsmaßnahmen vorort. Die L 2311 war für die Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt. Gegen 20.45 Uhr war in Gaimühle eine kurzzeitige Vollsperrung notwendig, weil dort der Rettungshubschrauber landete. Am VW entstand Totalschaden.

10.08.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro