WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Schönes für Haus und Garten


Eindrücke vom Garten- und Pflanzenmarkt (Fotos:Renate Dengel)

(rd) Bei herrlichem Spätsommerwetter präsentierte sich heute der beliebte Garten- und Pflanzenmarkt im wunderschönen Ambiente des Schlosses von Zwingenberg, zu dem auch in diesem Jahr, nun schon traditionell, Prinzessin Marianne und Prinz Ludwig von Baden geladen haben.

Wie in jedem Spätsommer ein großer Besuchermagnet, lockte der Markt auch heute wieder zahlreiche Besucher/innen zum Bummeln und Verweilen an.

Viele Aussteller aus der Umgebung, aber auch von weiter weg, bescherten den Besuchern eine bunte Augenweide von vielfältigen Pflanzen, Dekorationen für Haus und Garten, duftende Gewürze und Marmeladen, aber auch herrliche Artikel wie Accessoires aus Holz, oder Filz, Schmuck, Tücher und Hüte gab es zu bestaunen und zu erwerben. Mit leckeren Köstlichkeiten, wie gebrannten Mandeln, Kuchen, deftigem Brot und Leckereien, Wurst oder Käse, war auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Wer Lust hatte, konnte sich bei einer historischen Führung durch das Schloss, welche viermal am Tag angeboten wird, über die Geschichte des Ortes schlau machen oder auch einfach nur bei einem leckeren Mahl oder einer Tasse Kaffee die Sonne und den herrlichen Ausblick über das Neckartal genießen. Auch für Kinder wird speziell eine Erlebnisführung angeboten.

Für Interessierte lohnt es sich auch morgen noch einmal, in der Zeit von 10 bis 18 Uhr einen Spaziergang zum Schloss oder eine Shuttlefahrt mit der Pferdekutsche, die zu einem sehr erschwinglichen Preis angeboten wird, zu unternehmen, um den bunten Markt zu besuchen.

12.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro