WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Jan-Paul Adler rückt für Markus Raule nach


V.l.: Bürgermeister Rainer Sens, Jan-Paul Adler, Katharina Korner. (Foto: privat)

(tom) Jan-Paul Adler folgt Markus Raule als ehrenamtlicher SPD-Stadtrat nach.

Adler wurde auf der vergangenen Stadtverordneten-Sitzung in sein neues Amt eingeführt. „Es tut uns leid, einen versierten und konstruktiven Kollegen ziehen lassen zu müssen“, sagte Bürgermeister Rainer Sens. Wegen seiner beruflichen Belastung sei es Raule aber nicht mehr möglich, „die bisherige intensive Zusammenarbeit mit dem Magistrat zu leisten“.

Raule war auf der SPD-Liste bei der Kommunalwahl im März 2011 gewählt und in den Magistrat entsandt worden. Nachrücker auf der Liste vom 21. April 2011 ist Jan-Paul Adler, der von Stadtverordneten-Vorsteherin Katharina Korner aufs Grundgesetz, die Verfassung und die Gesetze des Landes Hessen vereidigt wurde.

Von Sens erhielt Adler seine Ernennungsurkunde, wurde zum ehrenamtlichen Stadtrat bestimmt und durfte dann gleich am Magistratstisch Platz nehmen.

19.09.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL