WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein siegreiches Kegel-Wochenende

(bro) (ar) In der 4er Liga der Kreisliga traten die Männer am Wochenende in Wiesenbach an. Gleich mit dem ersten Startpaar, Ludwig Hepp mit 416 Holz und Wolfgang Och mit 450 Holz, gingen die Eberbacher mit 20 Holz in Führung. Das Schlusspaar, Karl-Heinz Dir mit 439 Holz und Manuel Dietz mit 433 Holz, konnte den Vorsprung noch weiter ausbauen, und man gewann somit das Spiel mit 64 guten Holz. Das Spiel endete 1.674 zu 1.738 für den KC 80 Eberbach.

Die 4er Liga Damen hatte ein Heimspiel, konnte aber das Spiel nicht für sich entscheiden. Es spielten Sandra Demirci 345 Holz, Melanie Schwab 375 Holz, Semra Demirci 407 Holz und Angelika Rupp 414 Holz. Hier endete das Spiel 1.541 zu 1.671 für den BKC Heidelberg 2.

In der Bezirksliga 3/2 Männer trat der KC 80 Eberbach 1 gegen GW Handschuhsheim in Handschuhsheim an. Trotz Auswechslung von Harald Neuer gegen Karl-Heinz Dir konnte man das Spiel für sich entscheiden und die beiden Punkte nach Eberbach holen. Des Weiteren spielten Michael Moral 395 Holz, Steffen Kress 427 Holz, Lothar Braun 407 Holz, Ralph Michelbach 411 Holz und Simon Liesenfeld 426 Holz. Durch diese Siege konnte man die Tabellenführung noch etwas festigen.

In der Verbandsliga der Damen ging es sehr spannend zu. Das Schlusspaar, Birgit Wierz mit 428 Holz und Ulla Braun mit 459 Holz, konnte das Spiel mit fünf guten Holz für die Eberbacher Damen entscheiden. Des Weiteren spielten Waltraud Heinemann, sie war die beste mit 467 Holz, und Justine Rupp 450 Holz. Angelika Rupp, Marlise Palinkas, Semra Demirci und Roswitha Zeume haben ebenfalls mit ihren Holzzahlen zum Sieg beigetragen. Das Spiel gegen Wiesenbach endete 2.531 zu 2.526 für die Damen aus Eberbach.

26.10.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro