WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Sachpreise und Gutscheine im Wert von über 4.000 Euro


Links die Ziehung der Gewinner, rechts Hauptgewinnerin Ruth Skapa mit dem EWG-Vorsitzenden Dietrich Müller. (Fotos: Hubert Richter)

(hr) Mit der Ziehung der Gewinner fand heute Abend im Hotel Krone-Post die diesjährige Weihnachtsverlosung der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) ihren Höhepunkt.

Seit 25. November wurden in den EWG-Geschäften die rund 36.000 Teilnahmekarten verteilt. Preisfrage war, wie alt die Werbegemeinschaft in diesem Jahr wird. Die richtige Lösung lautete: 50, denn schließlich wurde in 2015 ja ein rundes EWG-Jubiläum gefeiert. Allzu schwer war die Frage sicher nicht, denn die Lösung war auch auf den Teilnahmekarten selbst zu finden. Dennoch gab es immerhin sechs falsche Antworten unter den gezogenen Karten. Wer mitmachen wollte, musste die ausgefüllten Karten bis heute um 17 Uhr in einen der Sammelbehälter einwerfen.

Verlost wurden Sachpreise sowie Gutscheine im Gesamtwert von rund 4.000 Euro. Den ersten Preis - EWG-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro - gewann Ruth Skapa (Eberbach). Über Gutscheine im Wert von 500 Euro kann sich Jana Brenneis (Eberbach) freuen, und 250 Euro gewann Max Hellweg (Beerfelden).
Die Preise können bis 24. Dezember ,13 Uhr, im Modehaus Müller in der Bahnhofstraße abgeholt werden, danach ab 28. Dezember im Versicherungsbüro Redder in der Itterstraße vormittags von 9 bis12 Uhr, ab 4. Januar zu den üblichen Öffnungszeiten. Die von einzelnen Geschäften gespendeten Sachpreise können nur in den jeweiligen Geschäften abgeholt werden.

Die vollständige Gewinnerliste bieten wir hier als PDF-Dokument zum kostenlosen Download an.

EWG-Vorsitzender Dietrich Müller nutzte die Veranstaltung, um vor den anwesenden Mitgliedern ein kleines Resümee des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts im Einzelhandel zu ziehen. Nach einem recht guten Herbstbeginn sei ein eher schwieriger November gekommen, und auch das Adventsgeschäft habe schleppend begonnen, sagte Müller. Vor allem der Online-Handel mache den lokalen Einzelhändlern zu schaffen, und es seien immer weniger Kunden in den Geschäftsstraßen unterwegs. Die ansässigen Einzelhändler müssten gezielt Elemente schaffen, mit denen sie sich von den Onlinekonkurrenten abheben könnten, riet der Vorsitzende.

Infos im Internet:
www.omano.de/download/34187/ewg-verlosung-2015.pdf


21.12.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro