WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bei Glätte von der Fahrbahn abgekommen

(lct) (pol) Am Samstagabend, 16. Januar, gegen 20:30 Uhr kam ein 21-jähriger Autofahrer auf der L 590 bei Schönbrunn in Richtung Schwanheim fahrend in einem Skoda infolge eines Fahrfehlers ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte er mit einem Baumstumpf, was zur Folge hatte, dass an seinem Auto erheblicher Sachschaden entstand und das Fahrzeug abgeschleppt werden musste.

17.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro