WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Frieder Reichert hat den Vorsitz übernommen


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Innerhalb der Bürgerstiftung Eberbach wurde in der Vorstandsspitze gewechselt. Dr. Gunter Blankenhorn gab sein Amt an Frieder Reichert ab.

Im letzten Jahr hatte Blankenhorn den Vorsitz der Bürgerstiftung Eberbach übernommen, allerdings nur für ein Jahr, wie er damals schon mitteilte. Mit Stichtag 1. Januar 2016 gab der langjährige Mitstreiter der Stiftung sein Amt als 1. Vorsitzender an Vorstandsmitglied Frieder Reichert ab. Blankenhorn bleibt weiterhin als Vorstandsmitglied aktiv, ebenso Anke Steck, die im Januar 2015 als erste Frau in dieses Gremium gewählt wurde.

Die Bürgerstiftung Eberbach wurde am 22.Dezember 1999 mit einem Startkapital von 64.000 DM gegründet. Aufgabe der Stiftung ist es, Projekte zu unterstützen, die dem Gemeinwohl der in Eberbach lebenden Menschen zugute kommen und die nicht im Aufgabenbereich der öffentlichen Hand liegen.

Unser Bild zeigt v.l. den neuen Vorsitzenden Frieder Reichert mit Anke Steck und Dr. Gunter Blankenhorn.

29.01.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro