WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mosbacher loben TVE-Spieler für ihr hervorragendes Spiel

(bro) (co) In ihrem ersten Rückrundenspiel lieferten die Spieler des TV Eberbach 2 gestern dem Gastgeber und Tabellenzweiten aus Mosbach einen großen Kampf.

Zu Spielbeginn tasteten sich beide Teams ab. Dabei wurde schnell deutlich, dass die Eberbacher hier durchaus Chancen auf einen Auswärtssieg haben sollten. Aus einer sehr beweglichen und flexiblen Defensive heraus kam der TVE immer wieder zu guten Ballgewinnen, welche man durchaus in Zählbares ummünzen konnte. So war die 11:10 – Führung zwar knapp, aber dennoch verdient. Das zweite Viertel gestaltete sich lange sehr offen, ehe sich Mosbach bis zur Halbzeit mit vier Punkten ein wenig absetzen konnte (29:33). Die Gäste aus Eberbach zeigten sich davon allerdings unbeeindruckt und legten im dritten Viertel gleich los wie die Feuerwehr: Basierend auf einem 8:0-Lauf zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der TVE seine Führung bis kurz vor der letzten Viertelpause sogar auf sieben Punkte aus (47:40), doch drei schnelle Korbleger der Gastgeber machten die Partie zehn Minuten vor Spielende wieder eng (47:46). Im vierten Viertel gelang Mosbach aber gleich in den ersten fünf Minuten ein 10:0- Lauf, wovon sich die tapfer kämpfenden Eberbacher bis zum Abpfiff nicht mehr erholten. So endete das Spiel mit 62:53 für die Mosbacher, die der jungen Eberbacher Mannschaft ein großes Lob für ihr hervorragendes Spiel mit auf den Weg gaben.

Es spielten: Simon Walter (10 Punkte), Jan Arneth (13), Christoph Raule (9/ein Dreier), Tobias Wollkopf, Marc Sauermann (4), Tim Küchler (2), Giulio Broghammer (5), Maximilian Harslem (2), Julian Eppe (8).

15.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro