WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Kegelverein kann zwei Siege verbuchen

(bro) (ar) Den Auftakt machten die Damen auf den schwer zu spielenden Bahnen in Unterlenningen. Bereits mit dem ersten Startpaar, Justine Rupp als Tagesbeste mit 483 Holz und Ulla Braun mit 418 Holz, ging man mit 80 Holz in Führung. Das Mittelpaar, Waltraud Heinemann 421 Holz und Angelika Rupp 371 Holz, machte ebenfalls Holz gut. Das Schlusspaar, Susanne Richter mit 444 Holz und Birgit Wierz mit 407 Holz, baute die Führung noch weiter aus, so dass dem Sieg nichts mehr entgegenstand. Das Spiel ging 2.429 zu 2.544 für die Damen vom KC 80 Eberbach aus. Die Punkte waren gesichert.

Die Herren in der Bezirksliga mussten beim TV Mosbach 2 antreten. Auch dieses Spiel endete mit einem Sieg für die Herren aus Eberbach. Hier spielte Simon Liesenfeld als Tagesbester 457 Holz, Ralph Michelbach und Steffen Kress erkegelten 432 Holz, Manuel Dietz 405 Holz, Philipp Sohns 386 Holz und Lothar Braun 359 Holz. Das Spiel endete 2.401 zu 2.471 für Eberbach. Der erste Tabellenplatz konnte wiederum gesichert werden.

Die gemischte Mannschaft in der Kreisliga hat ihr Spiel gegen den GH Pfaffengrund verloren. Hier spielten Karl Heinz Dir 398 Holz, Günter Schulz 382 Holz, Martin Handbaur 380 Holz und Jürgen Zeume 370 Holz.

15.02.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro