WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

49-Jähriger lässt sich Diebesgut andrehen - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Für 100 Euro hatte am Samstagmittag, 19. März, ein 49-jähriger Eberbacher ein iPhone 6 mit Kaufvertrag von einem unbekannten Mann in der Friedrichstraße erworben. Anschließend begab er sich zu seinem in der Turnstraße geparkten Wagen, als er den "Verkäufer" erneut sah und dieser in einen Mercedes mit bulgarischem Kennzeichen stieg. Gesteuert hat die silberne Mercedes E-Klasse jedoch ein anderer Mann, der vermeintliche Verkäufer saß im hinteren, abgedunkelten Fahrzeugbereich. Der Eberbacher verfolgte daraufhin den Mercedes, steuerte dann aber - da ihm der Vorfall komisch vorkam - das örtliche Polizeirevier an.

Bei einer Recherche stellte sich u.a. heraus, dass dieses Handy in der Sachfahndungsdatei ausgeschrieben war. Den "Verkäufer" konnte der 49-Jährige wie folgt beschreiben: Ca. 24 Jahre alt, ca. 170 - 180 cm groß, schlank, schwarze, mittellange Haare, Dreitagebart, dunkler Teint. Bekleidet mit dunkler Jeans, dunkelbauer oder schwarzer Jacke, vermutlich Bulgare. Der Fahrer des Mercedes dürfte über 30 Jahre alt gewesen sein, mit schwarzen Haaren, ebenfalls Dreitagebart.

Eine Fahndung nach dem Mercedes mit bulgarischem Kennzeichen wurde umgehend eingeleitet, benachbarte Dienststellen über den Sachverhalt informiert. Zeugen, die auf den Vorfall in der Friedrichstraße aufmerksam wurden und Hinweise zu dem silbernen Mercedes geben können, werden gebeten, sich bei der Eberbacher Polizei unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

21.03.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro