WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbach-Channel holt einzigartiges Freizeitangebot in Region


Fotos:Blue-Sector

(jc) Der EBERBACH-CHANNEL holt am 20. und 21. Juli ein für die Region neues und einzigartiges Fun- Erlebnis in den Odenwald. Die renommierte Firma „Blue-Sector“ wird vom Flugplatz in Lohrbach aus Tandemsprünge mit dem Fallschirm anbieten. Das Unternehmen aus Schwenningen-Heudorf, dessen Geschäftsführer Kai-Uwe Weber seit einiger Zeit in Eberbach wohnhaft ist, hatte sein Freizeitangebot bisher ausschließlich auf den Bodenseeraum beschränkt. Dort sind die Termine regelmäßig ausgebucht. Dieser anhaltende Erfolg hat das Unternehmen nun veranlasst ein eigenes Flugzeug anzuschaffen und mit Unterstützung des EBERBACH-CHANNEL ein Sprungwochenende im Odenwald zu organisieren.
Ehe sich der Fallschirm in 1500 Metern Höhe öffnet, wird der Co-Springer eine Einweisung am Boden, einen herrlichen Flug über dem Odenwald, und den eigentlichen Kick, den Absprung aus über 3000 Metern Höhe mit einem 40 Sekunden dauerndem freien Fall, erleben.
Springen kann jeder mit durchschnittlicher Gesundheit. 90 kg maximales Körpergewicht und 195cm Körpergröße sollten nicht wesentlich überschritten werden. Bei Minderjährigen muss das schriftliche Einverständnis des Erziehungsberechtigten vorliegen.
Das Blue-Sector-Team besteht aus Fallschirmsprunglehrern mit spezieller Ausbildung zum Tandempiloten und langjähriger Erfahrung in der Schulung von Fallschirmspringern. Sie haben bereits mehrere tausend Tandemsprünge sicher und unfallfrei durchgeführt.
Für alle, die schon immer einmal einen Fallschirmsprung machen wollten oder den Einstieg in diesen außergewöhnlichen und faszinierenden Sport suchen, werden jetzt unter (0171) 95 236 75 oder (0171) 83 073 38 die Buchungen für den obenstehenden Event entgegengenommen.


E-Mail-Kontakt: kw@blue-sector.de

Infos im Internet:
www.blue-sector.de
www.ebch24.de/art_ausgabe.php3?id=4167

23.03.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL