WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Regen stürzte aus den Wolkennestern


(Fotos: Patricia Trinkaus)

(pt) Am vergangenen Samstag fand ab 14 Uhr das Straßenfest des Kulturvereins Depot 15/7 e.V. auf dem Gelände in der Güterbahnhofstraße statt.

Für das leibliche Wohl war durch die Zusammenarbeit von Depot mit Eberbacher Flüchtlingen und dem AK Asyl e.V. unter anderem durch syrische Spezialitäten gesorgt. Letzterer war ebenfalls mit einem Informationsstand auf dem Straßenfest vertreten. Musikinteressierte Besucher kamen bereits am Mittag bei der Ausstellung von selbst gebauten Cigar Box Guitars durch Fabian Fahr und den ausgestellten Arbeiten von Gitarrenbauer Willy Burgos aus Argentinien und Trommelbauer Jörg Groß-Weischede auf ihre Kosten. Ebenfalls am Mittag waren die Feuerwehr Eberbach mit einem ausgestellten Feuerwehrwagen und der Verein "SpatzenNest" mit einem Kinderschmink-Pavillon vertreten.

Die schweren Unwetter fügten der großen Bühne Schaden zu, so dass die Konzerte am Abend abgesagt werden mussten. Umso schöner war es, dass die Band "61-Inch“ dennoch kurzerhand in kleinem Rahmen am Abend ein Konzert gab.

Als nächstes Projekt sind verschiedene Workshops von ehrenamtlichen Depot Mitgliedern wie beispielsweise ein Bass-Workshop für Fortgeschrittene von Benedikt Held, dem Landessieger des Wettbewerbes "Jugend jazzt", geplant.

27.06.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro