WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein Sieg wollte nicht klappen

(hr) (bl) Die Au hat schon spannendere Lokalderbys gesehen, als den gestrigen niveaulosen Kick zwischen der Reserve des VfB Eberbach und der SG Mittleres Neckartal.

Der gastgebende VfB wollte mit einem Sieg den Anschluss an die Tabellenspitze der Kreisklasse C (Staffel Ost) halten und übernahm von Beginn an die Initiative. In der 11. Minute startete Oliver Klotz in der eigenen Hälfte ein Solo und überlief die komplette gegnerische Abwehr, scheiterte aber am gut aufgelegten Gästekeeper Gerrit Mayer. Den Gästen gelang nur zehn Minuten später mit ihrem ersten erwähnenswerten Angriff das 0:1 durch den schnellen Robin Nierychlo. Das positivste aus VfB-Sicht in der ersten Halbzeit war noch, dass die Gastgeber durch Marco Rignanese in der 35. Minute noch ausgleichen konnten.

Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang in der 47. Minute dem VfB-Spielführer Christian Kaiser nach einem Freistoß durch einen Abstauber sogar noch die 2:1-Führung. Diese hatte allerdings nur drei Minuten Bestand, dann war wieder Nierychlo zur Stelle und glich mit seinem zweiten Schuss auf das VfB-Tor aus. Die Gastgeber hatten in der Folge mehrfach den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterten jedoch entweder an Mayer oder an ihrer eigenen Unfähigkeit, so dass es beim leistungsgerechten Unentschieden blieb.

02.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro