WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Umjubelter Ausgleich für die Heimelf

(bro) (bl) Schwer tat sich der VfB 2 am Sonntag gegen den Tabellenletzten aus Altenbach. Ein Grund war sicherlich auch die Tatsache, dass man drei Stammspieler aufgrund personeller Engpässe an die erste Herrenmannschaft abtreten musste. Trotzdem lief zunächst alles für die Gastgeber.

Sinan Bani brachte den VfB in der elften Minute nach schöner Vorarbeit von Marco Rignanese in Führung. In der 31. Minute erzielte Ronny Krämer den etwas überraschenden Ausgleich für die Gäste, wobei sich die VfB-Hintermannschaft, inklusive Schlussmann Justin Weinberg, nicht gerade von ihrer besten Seite präsentierte. In der 51. Minute bekam ein Altenbacher den Ball im Strafraum an die Hand. Der von Bani schwach getretene Strafstoß wurde von Gästekeeper Karlheinz Schrade mühelos geklärt. Der VfB wollte nun mit Macht den Siegtreffer erzielen und entblößte immer mehr die Abwehr. Die Folge waren zwei blitzsaubere Konter der TSG, die beide von Krämer in der 55. und 70. Minute zur 1:3-Führung abgeschlossen wurden. Die Gastgeber gaben sich aber nicht auf und wurden dafür auch belohnt. In der 86. Minute gab es erneut einen Elfmeter für den VfB, als Christoph Klotz im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Christian Kaiser verwandelte diesmal sicher vom Punkt zum 2:3-Anschlusstreffer. Und nur drei Minuten traf Klotz mit einem Volleyschuss zum umjubelten Ausgleich für die Heimelf.


VfB-Aufstellung: Justin Weinberg (TW), Tobias Lemberger, Marcel Weber, Fabian Seib, Christian Kaiser, Robin D’Andrilli (46. Martin Münch), Christoph Klotz, Sinan Bani, Marco Rignanese (46. Victor Lenker), Roy Helsper (46. Jonas Emmerich), Fatih Akdeniz.

26.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro