WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

120 Zumbabegeisterte tanzten für die Fünfjährige


(Fotos: privat)

(bro) (ka) Rund 120 Tanzbegeisterte fanden sich am vergangenen Samstag um 18 Uhr in der Eberbacher Mehrzweckhalle ein, um an der Spendenaktion "Tanzen für Celine" teilzunehmen. Die Fünfjährige leidet am RETT-Syndrom (wir berichteten).

Zunächst dankte die Organisatorin des Events, Kerstin Artesero, allen beteiligten Institutionen, Firmen, Spendern, Presse, Helfern und Instruktorkollegen, die durch ihre unentgeltlichen Beiträge diese Veranstaltung erst möglich gemacht hatten. Ihr besonderer Dank galt dem Zumba-Instruktor Luis Costa, der spontan aus Spanien einflog, um die Aktion zu unterstützen.

Nachdem Celine selbst mittels ihres Kommunikationscomputers allen Anwesenden viel Spaß gewünscht hatte, konnte es losgehen. Zweieinhalb Stunden wurde volle Power getanzt. Die zehn Zumba-Instruktoren aus Eberbach, Binau, Fürth i.O. und Spanien heizten den Teilnehmern so richtig ein, und nach kurzer Zeit herrschte beste Stimmung in der Halle.

Für das leibliche Wohl sorgte unterdessen eine erfahrene Küchencrew um Michael Rosenits und Celine, die persönlich über einen speziellen Taster den Mixer für die leckeren Erbeer-Melonen-Joghurt-Smoothies bediente.

Am Ende des gelungenen Abends konnte man 2.715 Euro Reinerlös verbuchen und Celine ihrer Delfintherapie ein Stückchen näherbringen.

Infos im Internet:
www.rett-ich.com
www.facebook.com/rettiche/?fref=ts

29.09.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro