WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zweimal Platz drei für die jungen Damen aus Eberbach


(Fotos: Maren Richter)

(hr) Einen prima Start in die karnevalistische Tanzsaison 2016/17 legten gestern die Gardetänzerinnen der Eberbacher Karnevalgesellschaft Kuckuck (KGK) hin.

Noch ist die Fastnachtskampagne nicht eröffnet, aber für die Prinzengarde und die Tanzmariechen der KGK läuft sie schon fast auf Hochtouren. Am gestrigen Sonntag konnten die Eberbacherinnen bei einem Freundschaftsturnier in Karlsruhe-Hohenwettersbach beweisen, was sie sich in monatelangem Training seit dem Frühjahr angeeignet hatten. Eingeladen zu dem Turnier hatte der 1. Beiertheimer Carneval Club 89 e.V..

Die Prinzengarde der KGK (linkes Bild) belegte in der Kategorie Garde Ü15 den dritten Platz von sieben teilnehmenden Garden. KGK-Tanzmariechen Anna-Lena Kappes (Bild rechts) schaffte ebenfalls Platz drei in ihrer Kategorie (Tanzmariechen Ü15). Hier waren insgesamt zehn Tänzerinnen in der Konkurrenz.

24.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro