WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.07.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herber Rückschlag gegen Konkurrenten im Abstiegskampf


Zu verkrampft agierte der VfB auf eigenem Platz (Fotos:Claussen)

(jc) (ssch)Gegen den direkten Konkurrenten um den Nichtabstieg, VfR Walldorf, zog der VfB Eberbach am Sonnabend mit 2:4 den Kürzeren.
Von Beginn an wirkte die Elf von Trainer Norbert Friedel überaus nervös und man kam überhaupt nicht ins Spiel. Bereits nach zehn Minuten kam der Gast nach einem schweren Abspielfehler zum 1:0. Danach wachte der VfB etwas auf und setze die Walldorfer unter Druck. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Mario Wäsch, aber sein Kopfball aus kurzer Distanz konnte der Torwart glänzend und nur mit viel Mühe parieren. Danach verflachte das Spiel wieder, nur der Gast hatte zwei große Chancen zur Führung, aber beide Schüsse gingen knapp am Tor vorbei. Auf der anderen Seite kam der VfB doch noch zum Ausgleich, als Steffen Bissdorf einen Eckball von Alper Sigin direkt verwerten konnte. Wer jetzt dachte mit diesem Ergebnis ginge man in die Pause, sah sich getäuscht. In der 45. Minute konnte der Gast wiederum durch einen schlimmen Abspielfehler mit 2:1 in Führung gehen.
Damit wechselte man die Seiten und aus der Pause kam zunächst ein ganz anderer VfB. Man störte den Gegner jetzt früh und ließ ihn nicht mehr ins Spiel kommen, zählbare Torchancen hatte man auf Seiten des VfB aber auch nicht. Man bestürmte zwar das gegnerische Gehäuse, aber letztendlich machte der Gegner die Tore. Der Gast konterte den VfB nach allen Regeln der Kunst aus und kam dadurch noch zu zwei weiteren Toren. Lediglich Steffen Münch blieb es vorbehalten noch einen Treffer für den VfB in der 88. Minute zu markieren, was zugleich auch den Endstand bedeutete.


07.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


DRK Odenwald

THW

Catalent

Stellenangebot

SPD