WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Raus mit Applaus

(bro) (bl) Mit einem denkbar knappen 0:1 unterlagen am Dienstag die C-Junioren des VfB Eberbach im Achtelfinale des Heidelberger Kreispokals gegen den favorisierten Verbandsligisten SV Sandhausen.

Der VfB überraschte die Gäste in den Anfangsminuten mit seinem mutigen Offensivspiel, woraus sich auch zwei gute Einschussmöglichkeiten durch Dominik Dumler und Enrico Rau ergaben, die jedoch beide vergeben wurden. Felix Jung gelang in der achten Minute mit dem ersten erwähnenswerten Gästeangriff das Tor des Tages, als er eine Flanke unbedrängt über die Linie drückte. Die Eberbacher zeigten sich dadurch aber nicht geschockt und suchten weiter ihr Glück in der Offensive. Der SVS hatte sich jedoch jetzt besser auf den zwei Klassen tiefer spielenden Kreisligisten eingestellt und ließ nun nicht mehr viel zu.

In der zweiten Halbzeit spielte sich das Geschehen dann überwiegend zwischen den Strafräumen ab, wobei Sandhausen noch zweimal gefährlich vor dem Eberbacher Tor auftauchte, hierbei jedoch an dem glänzend aufgelegten Torhüter Tim Becker scheiterte. Auf der anderen Seite scheiterte kurz vor Spielende Julian Lemberger noch am Sandhäuser Keeper, so dass es beim letztendlich verdienten Gästesieg blieb.

27.10.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro