WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieben Spiele in Folge nicht verloren

(bro) (ri) Die ISV hatte gestern am Anfang des Spiels leichte Probleme gegen die forsch beginnenden TSV Günterfürster. Spätestens als Kalle Scholl in der elften Minute einen Schuss ans Lattenkreuz nagelte, war es mit dem TSV vorbei, und die ISV setzte sich in der TSV-Hälfte fest.

Den Torreigen eröffnete Steffen Wien mit dem 1:0 in der 22. Minute, bevor Tobias Throm in der 34. Minute auf 2:0 erhöhte. In der 35. Minute erhöhte Steffen Wien mit einer Direktabnahme auf 3:0 und hätte in der 37. Minute auf 4:0 erhöhen können, aber er scheiterte frei vor dem Gästetorwart. In der 40. Minute setzte Tobias Throm einen Freistoß direkt in die Maschen zum Pausenstand von 4:0.

Nach der Pause nahm die ISV das Tempo etwas raus. Steffen Wiens Tor in der 63. Minute gab der Schiedsrichter wegen Abseitsstellung nicht. In der 68. Minute traf Mathias Pokoj nach schöner Einzelleistung zum 5:0. In der 80. Minute stand es nach einem Eigentor des TSV 6:0. Den Schlusspunkt setzte Jonathan Ihrig in der 84. Minute zum 7:0.

Mit diesem Sieg und 29 Punkten hat die ISV nur zwei Zähler Rückstand auf den Tabellendritten Seckmauern II (31 Punkte), und drei Punkte fehlen noch bis zu den zwei Erstplatzierten Hainstadt und Sandbach II (jeweils 32 Zähler).

Am kommenden Wochenende reist die ISV zum Derby beim TSV Sensbachtal. Spielbeginn ist um 14.45 Uhr.

14.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro