WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Einbrecher wird gestört und flieht - Zeugen gesucht

(lct) (pol) Eingebrochen wurde am Samstag, 27. November, gegen 6 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in der Krämergasse. Dabei wurde der Täter von einem Bewohner gestört und flüchtete ohne Beute. Die Ermittlungen ergaben, dass der Täter über eine Kellertüre im Hinterhof eingebrochen war und anschließend eine Zwischentür zum Treppenhaus aufhebelte. Durch den dabei entstandenen Lärm wurde ein Anwohner wach und ging ins Treppenhaus, worauf der Einbrecher flüchtete.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Mann, zwischen 20 und 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schlanke, sportliche Figur, kurze braune Haare. Er trug eine hellblaue oder graue Jeans und einen graublauen Pullover.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Tel. (06271) 92100 bei der Polizei in Eberbach zu melden.

27.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro