WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage gegen den Gastgeber SV Schlierstadt

(bro) (lb) Die TVE Damen 2 starteten am vergangenen Sonntag in Auswärtsspiel gegen den Gastgeber SV Schlierstadt.

Es fing recht ausgeglichen an. Jedoch konnte trotz guter Angriffe die gegnerische Abwehr nicht durchbrochen werden. Somit wurde der erste Satz mit 25:9 an die SV Schlierstadt abgegeben.

Konzentriert ging es in den zweiten Satz. Durch harte Aufschläge von SV Schlierstadt gingen viele Punkte verloren. Zwar kämpften die Damen 2 hart, aber sie gaben auch den zweiten Satz mit 25:8 ab.

Im dritten Satz ließ die TV Eberbach nicht locker und trat nochmals selbstbewusst auf. Die Spielerin Johanna Walz punktete durch ihre guten Blockaktionen und brachte somit die Mannschaft für kurze Zeit in Führung. Diese konnte jedoch aufgrund diverser Annahmefehler nicht lange aufrechterhalten werden. Letztendlich ging auch der dritte Satz mit 25:11 an die SV Schlierstadt, die mit 3:0 das Spiel gewann.

Mit dem Motto: "Wir geben nicht so schnell auf“ geht die die Mannschaft ehrgeizig und mit positivem Gefühl in Richtung des zweiten Heimspiel, dass am 10. Dezember in der Hohenstaufen Sporthalle ab 14 Uhr stattfindet. Hierzu sind alle eingeladen.

28.11.16

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2016 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro