WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.06.2022
                   WhatsApp-Kontakt
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

60-Jähriger wollte in seine Wohnung klettern

(hr) (pol) Bei einem tragischen Unfall in der Steigestraße in Eberbach verletzte sich gestern Abend ein 60-jähriger Mann tödlich.

Der Mann hatte sich offenbar aus seiner Wohnung ausgesperrt. Daraufhin versuchte er nach den derzeitigen Erkenntnissen gegen 21.30 Uhr über eine Nachbarwohnung im zweiten Obergeschoss des Mehrfamilienhauses in seine darunter liegende Wohnung zu klettern. Dabei verlor er den Halt und stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Bei dem Sturz verletzte er sich so schwer, dass er noch gestern Abend verstarb.

Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen zu dem tödlichen Unfall übernommen.

06.01.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Zahradnik

Stellenangebot