WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Mitbegründer des EBERBACH-CHANNEL und sieben Jahre lang Geschäftsführer


Jens Claussen im Jahr 2000, als der EBERBACH-CHANNEL gerade gegründet war. (Archivfoto: Hubert Richter)

(cr) Der ehemalige Mitgesellschafter und Geschäftsführer des EBERBACH-CHANNEL, Jens Claussen, ist vorgestern im Alter von nur 49 Jahren verstorben.

Claussen war im Jahr 2000 Mitbegründer des Online-Magazins und war von 2001 bis 2007 gemeinsam mit Hubert Richter Mitglied der Betreibergesellschaft. In dieser Zeit hatte er auch die Funktion des Geschäftsführers inne.

Als Redakteur berichtete Jens Claussen im EBERBACH-CHANNEL unter seinem Autorenkürzel “jc” vor allem über Sportereignisse und verfasste Nachrichten aus dem Bereich “Wirtschaft und Arbeit”.

Jens Claussen erlag am Mittwoch einer schweren Krankheit.

13.01.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro