WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Chance für den Gegner


(Foto: privat)

(bro) (uw) Gestern musste die männliche E-Jugend beim TV Eppelheim antreten. Man hatte sich zum Ziel gesetzt, das Rückrundenspiel genauso erfolgreich zu bestreiten wie das Spiel aus der Vorrunde.

Gleich im ersten Spielzug vom Anpfiff weg konnte jedoch Eppelheim in Führung gehen. Bis zum 2:2 nach rund zehn Minuten konnte Eppelheim das Spiel für sich noch offen gestalten. Danach erzielten die SGH-Spieler sieben Tore in Folge, ohne dass Eppelheim ein Tor gelang. So stand es zur Halbzeit bereits 2:9 für die SGH.

In der zweiten Halbzeit kamen dann mehr die Spieler zum Einsatz, die sonst nicht ganz so viele Spielanteile bei den Spielen hatten. Auch sie setzten die Erfolge der ersten Halbzeit fort und ließen für Eppelheim in der zweiten Halbzeit nur ein Tor zu. So kam es am Ende zu einem klaren Sieg mit 3:18 für die SGH-Handballer (das Ergebnis nach Muliplikatorfaktor: 9:108 für die SGH).

Am kommenden Sonntag kommt als nächster Gegner der TV Dossenheim 2 nach Eberbach in die Hohenstaufenhalle. Gegen diese Mannschaft ist noch eine Rechnung offen, denn dort hat man verloren und will diese Niederlage zu Hause in einen Sieg umwandeln. Spielbeginn ist um 12.20 Uhr.
Gespielt haben: Sandro Menges, Julian Wettig, Yusuf Uncu, Marc Völker, Nick Keuchler, Moritz Stauch, Tom Fuhrmann, Giulio Peipert und Karl Lauter.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


23.01.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro