WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Schlusspaare drehen das Spiel

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende hatten die Herren des KC 80 Eberbach ein Auswärts- und die Damen ein Heimspiel.

Die Herren der Bezirksliga 3/1 mussten auf den Bahnen in Heidelberg antreten. Zunächst verlief das Spiel für die Eberbacher Kegler nicht so erfolgreich. Bereits durch das Startpaar, Philipp Sohns mit 875 Holz und Wolfgang Och mit 296 Holz, der durch Lothar Braun mit 517 Holz ausgewechselt wurde, lag man mit 76 Holz im Rückstand. Das Mittelpaar, Manuel Dietz mit 851 Holz und Simon Liesenfeld als Tagesbester mit 963 Holz, machte nur ein Holz gut. Das Schlusspaar, Steffen Kress mit sehr guten 919 Holz und Ralph Michelbach mit 908 Holz, nahm seinen Gegnern 149 Holz ab, so dass man das Spiel sicher mit 72 guten Holz beenden konnte. Das Spiel endete 5.255 zu 5.329 für die Herren aus Eberbach.

Bei den Damen auf ihren Heimbahnen gegen die Mannschaft aus Pfaffengrund verlief das Spiel nicht viel anders als bei den Herren. Das Startpaar, Sandra Demirci mit 396 Holz und Susanne Richter mit 404 Holz, musste 54 Holz an die gegnerische Mannschaft abgeben. Das Mittelpaar, Justine Rupp als Tagesbeste mit 443 Holz und Ulla Braun mit 439 Holz, musste den Gegnern auch drei Holz überlassen. Nun hieß es die Nerven behalten und nochmals durch das Schlusspaar, Waltraud Heinemann mit 439 Holz und Birgit Wierz mit 427 Holz, richtig durchstarten. Das Schlusspaar der gegnerischen Mannschaft konnte der hervorragenden Aufholjagd nicht mehr Stand halten, so dass man das Spiel zum Schluss mit 20 guten Holz doch noch sicher Heim bringen konnte. Das Spiel endete 2.548 zu 2.528 für die Damen aus Eberbach.

23.01.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Werben im EBERBACH-CHANNEL

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt