WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Grober Unfug könnte teuer werden - Zeugen gesucht


(Fotos: Hubert Richter/Claudia Richter)

(hr) Einen dummen und folgenreichen Streich erlaubten sich Unbekannte heute gegen Abend in der Tiefgarage am Leopoldsplatz in Eberbach.

Im ersten Untergeschoss der Tiefgarage, im Übergang zur Stadthalle, wurde ein Feuerlöscher aus seinem Aufbewahrungskasten genommen und in Betrieb gesetzt Der Bereich wurde durch das Löschpulver vernebelt und verschmutzt.
Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach rückte mit einem kompletten Löschzug an und belüftete die Tiefgarage. Auch das DRK war vorort. Zu den Einsatzkosten kommt noch die Höhe des Sachschadens, die noch unbekannt ist.

Von dem oder den Tätern fehlt noch jede Spur. In der Nähe des Tatorts wurde angeblich zum fraglichen Zeitpunkt gegen 17.30 Uhr eine Gruppe Jugendlicher beobachtet. Ob sie mit der Tat in Zusammenhang stehen, ist aber unklar. Wer Hinweise geben kann, sollte sich mit der Polizei Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung setzen.

23.01.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt