WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei Niederlagen in Beerfelden und Nieder-Kainsbach

(jc) (rh) Eine erfolglose englische Woche liegt hinter den Akteuren des SV Gammelsbach. Der Abstieg rückt nun immer näher. Zunächst ging es am vergangenen Donnerstag gegen TürkSpor Beerfelden. Trotz einer weitaus engagierteren Leistung als die Woche zuvor beim FC Höchst reichte es nur zu einer 2:5 Niederlage. Bereits in der Halbzeit lag man nach einem Doppelschlag von Savas Öztürk mit 0:2 zurück, und was dann zwischen der 45. und 60.Minute geschah, kann man wohl nur als Blackout der kompletten Elf werten, denn nach dieser Viertelstunde stand es 5:0 für die Türken. Ari Ayhan (2) und Salman Yüzer hatten getroffen. Trotzdem bewiesen die Gammelsbacher wenigstens etwas Moral und kamen nach einem wuchtigen Kopfstoß von Robin Hemberger auf Flanke von Gerd Eckhard, sowie einem platzierten Linksschuss von Gerd Eckhard nach Vorarbeit von Mathias Schäfer noch zu zwei Treffern. Negativ noch die Tatsache, dass Friedrich Ihrig vom ab und an unsicher wirkenden Schiedsrichter Kutlu kurz vor Schluss die rote Karte sah. Es spielten für den SVG: Engbrecht – Hemberger R. – Frey, Flick (73. Schneider T.) – Hammann, Sterzelmaier (46.Klingler), Lemberger (29. Schäfer), Grab V., Schneider F. – Ihrig, Eckhard. Nach diesem Spiel stand man natürlich noch mehr unter Zugzwang als zuvor und nahm sich gegen Nieder-Kainsbach vor, unbedingt 3 Punkte im eigenen Lager zu behalten.
Mit der entsprechenden Einstellung ging man ans Werk, und war schon zu Beginn optisch überlegen. Wie aus heiterem Himmel fiel allerdings dann der Führungstreffer für die Gäste. Eine Flanke von der linken Seite fälschte Falko Frey derart unglücklich ab, dass sie für Torhüter Andre Engbrecht zu einer unhaltbaren Bogenlampe wurde, die sich über ihn hinweg ins Netz senkte. In der Folge spielte Gammelsbach zwar nicht zwingend, aber doch konnten die Gäste in Schach gehalten werden. Daher war es umso überraschender, als Mirko Lorenz mit einem Schuss aus 25 Metern auf 2:0 erhöhen konnte. Mit diesem Resultat ging es auch in die Pause.
Der Unparteiische trug dann schließlich auch noch sein Schärflein zur Gammelsbacher Misere bei, als er nach einem Foul urplötzlich auf Strafstoß für Nieder-Kainsbach entschied. Diesen verwandelte der abgezockte Gäste-Libero Drago Cutura eiskalt. Jetzt war die Sache fast schon gelaufen, etwas Hoffnung keimte noch nach dem Anschlusstreffer von Kapitän Robin Hemberger auf. Er war mit einem Flachschuss aus etwa 20 Metern erfolgreich. Diese Hoffnung wurde jedoch zügig wieder zunichte gemacht, als Özkan Lahmacun zum 4:1 traf. Schlusspunkt war das 2:4 durch Frank Schneider, der mit einem satten Schuss in den Giebel des Gästetores erfolgreich war. Folgende Formation spielte für den SVG: Engbrecht – Hemberger R. – Frey, Flick – Hammann (66. Lemberger), Grab, Schäfer (59. Ulrich), Vay M., Hemberger D. – Vay A. (28. Schneider F.), Eckhard.

15.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL