WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 25. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Brand eines Korbsessels konnte zügig gelöscht werden

(lct) (pol) Bei dem Brand eines Korbsessels, der auf dem Balkon im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Kellereistraße stand, entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Eine 71-jährige Frau zog sich eine leichte Rauchgasvergiftung zu. Die Eigentümerin hatte das Feuer, das vom Sessel auf die Rollladenflügel eines Holzfensters und die Plexiglasüberdachung des Balkons übergegriffen und die Hausfassade verrußt hatte, zusammen mit ihrem Sohn gelöscht, noch bevor die Freiwillige Feuerwehr eintraf. Diese sicherte noch die Brandstelle ab und überprüfte weitere Gegenstände, die auf dem Balkon abgestellt waren. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Eberbach war offenbar Glut einer Zigarette auf die Sitzauflage des Sessels geraten und hatte so das Feuer ausgelöst.

06.02.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Straßenbau Ragucci

THW

Moden Müller