WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 27. März 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Ein lustiges und vielfältiges Programm


(Fotos: privat)

(bro) (he) Ein lustiges und vielfältiges Programm präsentierte die ISV Kailbach den närrischen Besuchern am vergangenen Samstag.

Gekonnt und mit kleinen Geschichten rund um das Ortsgeschehen führte Florian Throm mit Witz und Humor durch den Abend.

Dieser begann mit der Nachwuchsrapperin Anastasia mit "Mr. Policeman". Danach folgte ein pantomimischer Auftritt von Fußballern in ihrer "schweren" Vorbereitungsphase. Das Knieballett mit seiner Tanzvorführung hatte die Lacher auf seiner Seite. Besonders die hübsch gestylten Schienbeine, Mann und Frau in Abendgarderobe, entzückten das Publikum. Im Anschluss folgte eine besondere Begrüßung der närrischen Besucher ohne Worte. Zum Brüller wurde die Aufführung, bei der verschiedene Berufe dargestellt wurden. Bei den berufstypischen Bewegungen mussten die Akteure aufpassen, dass sie ihren Nachbarn nicht trafen. Die Schöllenbacher Tanzgruppe begeisterte mit ihrem Piratentanz. Der Auftritt des Männerballetts und Ruth zum Schluss waren wie immer der Höhepunkt des Abends: zuerst als Penner, die auch ihre weiche Seite zeigten, und dann als Sepp und Zenzi in Lederhose und Dirndl.

Das Abschlusslied mit all den Mitwirkenden beendete den gelungenen Fastnachtsabend.

Weitere Bilder findet man auf der ISV-Homepage (Link s. u.).

Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


01.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

AK Asyl