WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 25. März 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Modehaus nach Umbau neu eröffnet - Imbiss in früherem Geschäftshaus


(Fotos: Claudia Richter / Hubert Richter)

(cr) Aus der Eberbacher Geschäftswelt gibt es über einige Neuigkeiten zu berichten.

Im Modehaus Müller war gestern Neueröffnung nach Flächenreduzierung und Umbau. Im Haus wurde umstrukturiert, die Räume wirken hell und freundlich. Das Stammpersonal wurde komplett behalten, ebenso das seit Generationen beliebte Schaukelpferd. Neu ist u.a. das Modecafè in der oberen Etage, das bereits gestern von Gästen gut genutzt wurde.
Im Müller-Sortiment seien weiterhin alle "Kernmarken", so Sigrid Müller-Götz und Dietrich Müller (Bild links).

An der Ecke Bahnhofstraße/Friedrichstraße, wo lange Zeit das Geschenkhaus Bosch residierte, wurde Mitte Februar unter dem Namen “Anatolia” ein Döner- und Pizzaimbiss eröffnet (rechtes Bild). Die dort auch geplante Shisha-Bar, die vom Bau- und Umweltausschuss befürwortet wurde, soll nach Auskunft eines Mitarbeiters in einigen Monaten eröffnet werden.

Vor der evangelischen Michaelskirche gab es auch einen Wechsel: Silvia Ries ist mit ihrem Geschäft (“Silvias Laden”) in die Hauptstraße (Ecke Backgasse) umgezogen. Das Gebäude an der Ecke Hauptstraße/Bahnhofstraße, in dem der Laden bisher beheimatet war, soll für einen Neubau abgerissen werden.

03.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rhein-Neckar-Praxis

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher