WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Überraschender Drogenfund bei Hausdurchsuchung in Rockenau

(lct) (pol) Einen überraschenden Fund machten am Freitagmorgen, 3. März, Beamte des Polizeireviers Eberbach, als sie im Ortsteil Rockenau einen Durchsuchungsbeschluss vollstreckten, der auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg durch das Amtsgericht Heidelberg gegen einen 18-jährigen Mann erlassen worden war.

Die Beamten suchten gegen 6:30 Uhr das Anwesen in der Rockenauer Straße auf. Bereits beim Betreten der Wohnung bemerkten die Beamten gleich starken Marihuana-Geruch. Im Zimmer des 18-Jährigen, gegen den sich die Durchsuchung richtete, konnten jedoch lediglich Tütchen mit Restantragungen von Rauschgift gefunden werden. Beim Öffnen einer weiteren Zimmertür verstärkte sich der Geruch deutlich. In dem dahinter liegenden Raum, dem Schlafzimmer der Eltern des 18-Jährigen, konnten auf einem Nachttisch rund 40 Gramm Marihuana und weitere Drogenutensilien gefunden werden. Diese sind dem 51-jährigen Vater des jungen Mannes zuzuordnen.

Wie bereits gegen den Sohn wird nun auch gegen den 51-jährigen Vater wegen Drogenbesitzes ermittelt. Beide wurden nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

06.03.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro