WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Heimsieg gegen SG Scheidental/Wagenschwend 2

(bro) (mm) Die Gastgeber waren gestern von Beginn an die überlegenere Mannschaft, ohne jedoch in der ersten Spielhälfte zu eindeutigen Torchancen zu kommen.

Die Gäste agierten über die komplette Spielzeit aus einer massierten Abwehr und kamen nur zu insgesamt drei Torschüssen. Die schwierigen Platzverhältnisse machten ein kontrolliertes Passspiel unmöglich, so dass zahlreiche Fehlpässe auf beiden Seiten zu verzeichnen waren.

In der 20. Spielminute erzielte der auffälligste Spieler, Alexander Blum, das 1:0, nachdem der ansonsten gute Gästetorhüter Jan-Erik Rothenberger einen Schuss von Xhemal Koraqi nur abklatschen konnte. Bis zum Pausenpfiff blieb es bei dem Ergebnis.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Einheimischen den Druck auf das Gästetor. Nachdem in der 51. Spielminute ein Schuss von Adrian Kuhn noch erfolgreich abgewehrt wurde, erzielte nur wenig später David Galm aus rund 18 Metern das 2:0. In der Folgezeit häuften sich die Torchancen für die Gastgeber. Blum nutzte eine davon zum 3:0 in der 68. Minute. Für das Endergebnis sorgte wenig später Sascha Beck, der eine kluge Hereingabe von Blum verwertete.

Alles in allem ein aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte auch in dieser Höhe verdienter Heimsieg der Spielgemeinschaft Dielbach/Strümpfelbrunn.

13.03.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro