WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 27. März 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Wichtiger Sieg gegen Gauangelloch

(bro) (sb) Für den SV ging es gegen die besser platzierten Gauangellocher darum, wichtige Punkte gegen ein weiteres Abrutschen in den Tabellenkeller zu sammeln.

Dementsprechend nervös und verhalten begann die gestrige Partie, so dass die Zuschauer eine halbe Stunde auf die erste Chance warten mussten: Ein Freistoß von Steffen Joho wurde vom Gäste-Keeper gerade noch an die Latte abgelenkt. Bei der darauffolgenden Ecke kam Sebastian Galm frei zum Kopfball, allerdings konnte sich der Keeper zum zweiten Mal profilieren und den Ball von der Linie kratzen.

Nach dem Pausentee konnte Burak Algir mit der ersten nennenswerten Aktion der zweiten Hälfte seine Farben in Führung bringen, als er sich über rechts durchdribbelte und sein Solo mit dem 1:0 krönte. Auch in der Folge machten die Roten über die rechte Angriffsseite immer wieder mächtig Alarm. Gleich zweimal setzte sich Algir über rechts durch und steckte auf Joho durch, der jedoch beide Male vergab. In der 65. Minute wechselten die beiden Offensivkräfte dann erfolgreich ihre Rollen: Dieses Mal bereitete Joho vor und spielte Algir frei, der sicher zum 2:0 einschob. In der Folge kamen die insgesamt enttäuschenden Gäste jedoch immer besser ins Spiel und arbeiteten sich einige Chancen heraus, bei denen allerdings meist die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte. Die Offensivbemühungen von Gauangelloch wurden spät dann aber doch noch belohnt. Per Elfmeter verkürzten die Gäste in der 85. Minute zum 1:2 und sorgten damit für hektische und spannende Schlussminuten. Die Roten wehrten sich gegen den drohenden Ausgleich allerdings geschickt und konnten den knappen Vorsprung und somit wichtige drei Punkte über die Zeit retten.

Die SG Mittleres Neckartal unterlag dem VfB Schönau mit 3:6.

20.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


FSK

Straßenbau Ragucci

THW