WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage gegen den Tabellenführer


(Foto: privat)

(bro) (jm) Beim letzten Spiel für die Hallensaison 2016/17 am 11. März traf die weibliche E-Jugend auf den Tabellenersten TV Eschelbronn.

Von Beginn an haben sich die SGH-Mädchen schwer getan, den Ball über die Mittellinie zu bringen. Immer wieder gelang es den körperlich überlegenen Spielerinnen aus Eschelbronn, den Ball zurückzuerobern. Falls der Ball dann doch mal im Angriff der SGH war, verlor man diesen zu schnell wieder oder scheiterte an der Torfrau. Somit wechselte man bei einem Spielstand von 11:0 die Seiten.

In den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit war das Bild unverändert. Mit einer taktischen Umstellung in der Abwehr konnte man dann dem TV Eschelbronn etwas mehr unter Druck setzten. Der TV Eschelbronn erzielte in der zweiten Hälfte „nur“ vier Tore, und auch die SGH konnte ihren ersten Treffer durch Luisa Fink erzielen. Trotz der Überlegenheit kämpften die Mädchen bis zum Schluss, und das Spiel endete mit 1:15.

Die Saison 2016/17 wurde mit einem fünften Platz hinter dem punktgleichen TSV Phönix Steinsfurt beendet. Sicherlich wäre noch der eine oder andere Punkt für einen besseren Tabellenplatz drin gewesen. Nichtsdestotrotz kann die noch junge Mannschaft zufrieden sein. Somit heißt es, weiter am Ball bleiben, um in der kommenden Runde wieder voll angreifen zu können.

Gespielt haben: Lea Stauch, Ida Balzer, Luisa Fink, Alexa Erchen, Sarah Joho, Ida Müller, Marina Schebitz, Aline Göring, Emilia Göring, Aileen Alaeddine, Lina Napravnik, Annalena Wettig, Mareike Juhl.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


21.03.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro