WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gäste übernahmen das Kommando

(bro) (vfb) Obwohl es für beide Mannschaften um nicht mehr viel ging, verfolgte gestern für ein C-Klassespiel eine staatliche Zuschauerzahl bei frühlingshaftem Wetter das Lokalderby zwischen dem VfB Eberbach 2 und dem SV Moosbrunn.

Nach anfänglichem Abtasten übernahmen die Gäste zusehends das Kommando und wurden dafür in der 15. Minute durch Serdar Özcan belohnt, der einen schönen Sololauf mit dem 1:0 abschloss. Das war es dann aber auch, was es aus der ersten Spielhälfte zu berichten gab. Erwähnenswerte Torchancen auf VfB-Seite gab es nicht. Einzig eine verunglückte Flanke von Tobias Lemberger kann man mit viel Wohlwollen noch als eine solche bezeichnen. Diese landete jedoch neben anstatt im Tor.

Die zweite Hälfte begann dann mit einem Paukenschlag. Der Ex-VfBler Roman Lauchner erzielte nach nur zehn Sekunden gegen einen unsortierten Eberbacher Abwehrverbund das 0:2. Nach einer schönen Vorarbeit von Sinan Bani gelang Patrick Lähn das 1:2, was nochmals Hoffnung beim VfB-Anhang aufkeimen ließ. Der VfB spielte von nun an zwar besser, ohne jedoch zu weiteren gefährlichen Aktionen zu kommen. Als dann nach einer Ecke der völlig freistehende Lauchner mit einer Direktabnahme das entscheidende 1:3 (70.) erzielte, war die Partie gelaufen, zumal die Gäste in der Folge ihrem vierten Treffer näher waren, als der VfB seinem zweiten.

Aufstellung: Jonas Emmerich, Lukas Emmerich (82. Jan-Peter Röderer), Philipp Kaiser, Christoph Klotz, Christian Kaiser, Marco Rignanese, Fabian Seib (45. Sebastian Blum), Sinan Bani, Patrick Lähn, Patrick Grimm (76. Christoph Lindenmuth), Tobias Lemberger (74. Patrick Kwiska).

27.03.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche