WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Zwei Siege für die E-Juniorinnen

(bro) (ww) Am frühen Samstagmorgen mussten die E-Juniorinnen ohne Auswechselspielerinnen zu ihrem dritten Spiel in Kirchheim antreten.

Aber aus einer stabilen Abwehr über lauffreudige Offensivspielerinnen kam der Gegner selten vor das Eberbacher Tor. Bereits in der dritte Minute erzielte Melanie Heß das 1:0. Nun war Heß nicht mehr zu halten. Die Tore drei bis fünf erzielte sie. Danach konnten sich noch Leni Grüber, Luise Tottleben, Emine Morali, Melissa Krömpel und Anna-Sophie Lange in die Torschützenliste eintragen bis zum 19:0-Endstand.

Auch im zweiten Rundenspiel in Sandhausen konnte man als Sieger die Heimreise antreten. Obwohl beide Torspielerinnen krankheitsbedingt nicht spielen konnten, und man nur mit einer Auswechselspielerin anreiste, konnte man das Spiel mit 4:0 gewinnen. Dem großen Kampfgeist und dem guten Zweikampfverhalten der Mädchen hatte der FC Sandhausen nichts entgegenzusetzen. Einmal musste Not-Torwartin Samira Harwood ernsthaft eingreifen. Nachdem man bereits in der ersten Minute durch Leni Grüber in Führung ging, mussten die Fans bis zum Beginn der zweiten Spielhälfte warten, bis das zweite Tor durch Anna-Sophie Lange fiel. Die gleichen Spielerin erhöhte kurz darauf auf 3:0. Den letzten Treffer zum verdienten Sieg erzielte Jule Heisner.

10.04.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche