WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtssieg für die SGR

(bro) (mh) Im Gegensatz zum Hinspiel hatte es die SG Rockenau am Sonntag mit einem auf einigen Positionen verändertem FC Frauenweiler zu tun.

Mit der ersten nennenswerten Chance konnte die Heimmannschaft das 1:0 in der zehnten Minute erzielen. Die erste zwingende Chance für die SGR erarbeitete sich Robin Menges mit einem schönen Solo, doch die Hereingabe auf den hereineilenden Josip Balukcic wurde durch einen Abwehrspieler abgefangen. In der 18. Minute konnte die SGR mit einem schön abgenommenen Freistoß durch Sven Berger ausgleichen. Durch eine Nachlässigkeit in der Rockenauer Defensive konnten die Frauenweiler erneut in Führung gehen. Nach einer sehr guten Vorarbeit in der 38. Minute durch Ahmad Shoufan verwandelte Drago Balukcic ebenso ansehnlich aus 16 Metern direkt in den Winkel zum zwischenzeitlichen Unentschieden.

Unverändert ging die SGR in die zweite Hälfte. Wie in der ersten Hälfte tankte sich Menges erneut in der 55. Minute gut durch, scheiterte jedoch am Schlussmann des FC. Aus einem Getümmel im Sechszehner in der 62. Minute zog Berger beherzt ab und vollendete zur Führung der Rockenauer. Drago Balukcic hätte die Führung in der 73. Minute ausbauen können, verzog jedoch denkbar knapp. Wie auch in der Vorwoche zeigten die Einwechselspieler die gleiche Einsatzbereitschaft und stützten die gemeinschaftlich gute Leistung. Einen berechtigten Elfmeter verwandelte Drago Balukcic in der 80. Minute sicher zum 2:4. Eine der zahlreichen Chancen in der Schlussphase nutzte die SGR durch Kevin D'Andrilli zum 2:5-Schlussstand.

24.04.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro