WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Tore gegen die Gäste aus Heidelberg

(hr) (mah) Im Spitzenspiel um die Aufstiegsplätze der B-Klasse Heidelberg hatte die SG Rockenau gestern den Heidelberger SC zu Gast.

Bei schönstem Fußballwetter sahen die rund 80 Zuschauer einen chancenarmen Beginn, was hauptsächlich an der guten Defensivarbeit beider Akteure lag. Nach einem langen Freistoß in der 22. Minute über die Gästedefensive schaltete Robin Menges gedankenschnell und netzte zum 1:0 ein. Da die Heimelf strukturierter und zielstrebiger agierte, konnten sich die Gäste keine nennenswerten Chancen erarbeiten. Das 2:0 erzielte Christian Silbereis kurz vor der Pause mit einem gezielten Schuss aus 16 Metern.

Die ersten Chancen erarbeitete sich der HSC gleich in den Anfangsminuten der zweiten Hälfte, so dass Keeper Kevin Stückle mehr geprüft wurde als in den ganzen ersten 45 Minuten. Einen schönen Konter der Heimelf wurde in der 60. Minute aus aussichtsreicher Position ebenso vergeben, wie zwei weitere Möglichkeiten in den folgenden Minuten. In der 67. Minute zahlte sich das erarbeitete Übergewicht doch noch aus, indem erneut Robin Menges zum 3:0 traf. Florian Fink erhöhte in der Schlussphase zum auch in dieser Höhe verdienten 4:0-Endstand.

01.05.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro