WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hochverdient gewonnen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (sb) Zum 26. Spieltag empfing gestern der SV Eberbach die formstarken Gäste des VfB Leimen II, die bis dato seit neun Spielen ungeschlagen waren und diese Serie auch in Eberbach nicht abreißen lassen wollten.

Der SV hatte da natürlich etwas dagegen und spielte von Beginn an ansehnlich nach vorne. Die erste Chance des Spiels vergaben Kunzmann und Brunner, die sich nach einer flachen Hereingabe von Joho selbst im Weg standen und den Führungstreffer versäumten. Ebenso glücklos war Manser wenige Minuten später, als er den Tormann anschoss und ein Abwehrspieler auch den Nachschuss von Kunzmann klärte. Nach einer halben Stunde war es dann soweit: Eine Flanke von Grein von der linken Seite verwertete Manser per Direktabnahme zum 1:0.

Nach dem Seitenwechsel musste man die erste und insgesamt einzige gefährliche Situation der Gäste überstehen, als der Gästestürmer zum Glück aller Roten aus kurzer Distanz den Ball über statt in den Kasten jagte. Weiter ging es dann allerdings wieder nur in Richtung des Gehäuses der Leimener. In der 70. Minute sorgte Kerling per Elfmeter für das vorentscheidende 2:0, das nach einem Fernschuss von Engl und einem Kopfball von Neureuther auch schön früher hätte fallen können. Nur eine Minute später lief Joho nach einem Konter frei aufs Gäste-Tor zu und legte quer zu Manser, der seinen zweiten Treffer zum 3:0 markierte. Nach gleichem Schema fiel dann wenig später auch das 4:0, dieses Mal war der Passgeber Manser und der Abstauber Akdeniz. Kurz vor Ende dezimierten sich die Gäste durch eine Tätlichkeit selbst, überstanden die restlichen Minuten in Unterzahl allerdings ohne größeren Schaden, sodass es beim hochverdienten 4:0-Sieg für den SVE blieb.

08.05.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt