WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bezirksliga-Qualifikation


(Foto: privat)

(bro) (sd) Am Sonntag, 7. Mai, fand in eigener Halle die Qualifikation zur Bezirksliga statt. Die Mannschaften des SV Waldhof Mannheim, TV Schriesheim, TSG Wiesloch 2 und die eigene Mannschaft spielten im vorgegeben Modus gegeneinander. Die ersten beiden Mannschaften qualifizierten sich für die Bezirksliga eins, die anderen beiden spielen in der zweiten Bezirksliga.

Da man letztes Jahr mit der Mannschaft noch C-Jugend spielte und 2017/2018 nur mit dem jüngeren Jahrgang und noch jüngeren Spielen B-Jugend spielen muss, war man sich der Schwere der Aufgabe bewusst.

Das Turnier startete jedoch recht gut, und man konnte gegen TSG Wiesloch 2 lange Zeit in Führung bleiben, verlor am Ende nur knapp mit 6:9.

Das nächste Spiel bestritt man gegen den TSV Schriesheim, den man als stärkste Mannschaft des Turniers herausdeuten konnte. Hier musste man sich mit 7:3 geschlagen geben, wobei die Trainer mit der Leistung der Mannschaft über weite Strecken zufrieden waren.

Beim letzten Spiel hatte man vor, einen Sieg einzufahren. Es war schon klar, dass beide Mannschaften - sowohl der SV Waldhof Mannheim als auch die SGH-Mädchen - in der zweiten Bezirksliga spielen werden. In dieser Partie war es ärgerlich, dass durch Unkonzentriertheit technische Fehler entstanden, und man dann doch deutlich mit 7:3 verlor.

Alles in allen kann man auf der Leistung der Qualifikation aufbauen und die Mädchen bis zum Rundenbeginn auf die neuen Aufgaben in der B-Jugend vorbereiten.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


10.05.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro