WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 19. Oktober 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Remis reichte nicht für die Meisterschaft

(bro) (mm) Leider hat es für die SG Dielbach/Strümpfelbrunn/Waldkatzenbach 2 nicht zum Titelgewinn in der Kreisklasse A gereicht. Nach einem spannenden und torreichen Spiel beim Tabellendritten SV Waldmühlbach am vergangenen Samstag war das Unentschieden (4:4) zu wenig, und man musste den SV Obrigheim am letzten Spieltag vorbeiziehen lassen. Mit den vier Gegentoren in Waldmühlbach kassierte die SG in den letzten vier Begegnungen insgesamt 13 Gegentreffer, zu viel, um am Ende als Meister die Runde abzuschließen.

Ausschlaggebend war in Waldmühlbach die unzureichende Abwehrarbeit, da dem Gegner zu viel Raum gelassen wurde. Dazu produzierte man einige Freistöße am eigenen Strafraum, die zu zwei Gegentreffern genutzt wurden. Nach vorne entfaltete die SG einige gefährliche Angriffe und erzielte durch Blum, Koraqi und Shkalla (2) die Treffer. Kurz vor Spielende hatte Springer noch eine Riesenchance, den Sieg für die Gäste perfekt zu machen. Trotz einer leichten Enttäuschung über die verpasste Meisterschaft feierten die beteiligten Vereine mit einem gemeinsamen Rundenabschluss den Aufstieg in die Kreisliga.

31.05.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Pächtersuche