WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Audi-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen zwei Bäume

(lct) (pol) Viel Glück im Unglück hatte ein 36-jähriger Fahrer eines Audi bei einem Unfall am Donnerstag, 8. Juni, gegen 21:20 Uhr auf der Landesstraße 595 zwischen Schönbrunn-Haag und Waldwimmersbach. Weil nach seinen Angaben der Fahrer eines entgegenkommenden Krankenwagens teilweise auf seine Fahrspur geriet, musste er um einen Zusammenstoß zu verhindern, nach rechts lenken. Dabei habe er die Kontrolle über das Auto verloren und ins Schleudern geraten. Der Audi kam schließlich nach links von der Straße ab, prallte gegen zwei Bäume und blieb schließlich total beschädigt entgegen der Fahrtrichtung stehen. Am Auto lösten alle vorderen Airbags aus, der Fahrer blieb unverletzt. Ein Alkoholtest bei dem 36-Jährigen ergab einen Wert von 0,26 Promille. Der 52-jährige Fahrer des Krankenwagens konnte im Laufe des Abends von der Polizei ermittelt werden, er stritt ab, auf die Gegenfahrbahn geraten zu sein. An dem Audi entstand Sachschaden von ca. 5.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme war die Freiwillige Feuerwehr aus Schönbrunn im Einsatz, die die Unfallstelle ausleuchtete. Die weiteren Unfallermittlungen führt das Polizeirevier Eberbach. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

09.06.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro