WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

B5 Liga Wettkampfauftakt für 2. Mädchenmannschaft des TVE


Foto:TVE

(jc) (jl)Am vergangenen Mittwoch hatten die Mädchen der 2. Mannschaft (B5) der Turnerinnen des TV Eberbach ihren ersten Auftritt in dieser Ligasaison.
Sie mussten dort erstmals ihre neu zusammengestellten Pflichtübungen präsentieren und konnten dies auch mit überzeugenden Leistungen tun. Trotzdem reichten die von den Kampfrichtern ermittelten Wertungen nicht aus um die beiden gegnerischen Mannschaften zu überbieten. So mussten sich die Turnerinnen mit einem 2. Platz hinter der gastgebenden Mannschaft des TV Epfenbach aber vor der Mannschaft der SG Tairnbach zufrieden geben.
Für den nächsten Wettkampf müssen die Mädchen noch einiges dazu lernen, denn der nächste Gegner, die KuSG Leimen, ist einer der stärkste in dieser Ligarunde.


22.04.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL