WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 22. Juli 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Übergreifen auf Wohnhaus konnte verhindert werden

(cr) (pol) Heute am frühen Morgen geriet eine Scheune in der Neckarstraße in Mudau-Unterscheidental in Brand.

Der Dachstuhl der Scheune brannte zunächst aus. Im Verlauf des Brandes stürzten Wandteile der Scheune ein. Durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf das Wohnhaus verhindert werden.
In der Scheune waren rund 20 Rinder untergebracht, die unbeschadet ins Freie begleitet werden konnten.

Zur Brandbekämpfung waren die Feuerwehren aus Buchen, Walldürn und Mudau mit 100 Mann vor Ort. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Brandursache ist bisher unklar. Zum Zeitpunkt der Brandauslösung herrschte starkes Gewitter. Das Polizeirevier Buchen hat die Ermittlungen aufgenommen. Durch die Feuerwehr wurde eine Brandwache eingerichtet.

07.07.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

Moden Müller