WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 24. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zeugen für mögliches Unfallgeschehen vor einem Lokal in Schwarzach gesucht

(lct) (pol) Am Donnerstag, 6. Juli, ereignete sich gegen 12:25 Uhr vor einem Lokal in der Straße "Am Markt" in Schwarzach ein Verkehrsunfall, dessen Hergang noch nicht abschließend geklärt ist. Ein Peugeot-Fahrer hatte seinen Pkw auf einem Parkplatz abgestellt und wenig später, nachdem er einen "Schlag" gehört hatte, einen Schaden an seinem Auto festgestellt. Eine mögliche Verursacherin, eine BMW-Lenkerin, konnte zwar festgestellt werden, wie es zu der Beschädigung kam, ist aber noch unklar. Die Polizei Mosbach sucht deshalb Zeugen, insbesondere den Fahrer oder die Fahrerin eines grünen Geländewagens, der im Unfallzeitraum in der Nähe des Parkplatzes abgestellt war. Hinweisgeber sollen sich unter Tel. (06261) 8090 bei der Polizei melden.

08.07.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt