WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 23. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Renault erfasste Fußgängerin auf dem Zebrastreifen


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Am Bahnhofsplatz in Eberbach wurde heute gegen Abend eine 89-jährige Frau von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Die Frau überquerte vermutlich ordnungsgemäß einen Fußgängerüberweg und wurde dabei wohl von einer 92-jährigen Autofahrerin zu spät bemerkt. Die Fahrerin war gegen 17.30 Uhr mit einem Renault Twingo von der Bahnhofstraße kommend in Richtung Luisenstraße unterwegs.

Das Eberbacher Notarztteam und das DRK versorgten die Fußgängerin, die sich durch den Aufprall unter anderem Frakturen beider Beine zuzog.

13.07.17

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt