WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufstieg der Damen 40 in die Oberliga


Die Aufsteigerinnen: Andrea Hegele, Christiane Blank, Alexandra Wessely, Karin Appel, Christine Nagler, Hiltrud Schlachter und Andrea Arneth (v. l.) (Foto: privat)

(bro) (js) Der Sieg aus der letzten Rundenbegegnung gegen den TC Neckargemünd mit 7:2 verschaffte den Damen 40 den Aufstieg in die Oberliga. Denkbar knapp nach Sätzen hatten die Eberbacherinnen hoch verdient die Nase vorn. Alexandra Wessely, Karin Appel, Hiltrud Schlachter, Christiane Blank, Christine Nagler, Andrea Hegele, Andrea Arneth, Christiane Neuer und Antje Kapell spielten eine erfolgreiche Saison (sechs von sieben Spielen gewonnen).

Stark überlegene Gegnerinnen vom TC Walldorf Astoria standen den Juniorinnen U16 bei der letzten Begegnung gegenüber. Keiner der Gruppe hatte sie besiegen können, und so ist der zweite Tabellenplatz für das Eberbacher Team, das alle übrigen Spiele gewinnen konnte, hoch einzustufen.

Einen mittleren Tabellenplatz von insgesamt neun Mannschaften erreichten die Juniorinnen U18, nachdem sie das letzte Match gegen den TC Ketsch mit 2:4 verloren geben mussten.

Die Herren 50 punkteten zum Schluss nochmals mit 7:2 gegen TC Waldpark-Mannheim und sind mit einem ausgeglichenen Konto von 6:6-Punkten und einem mittleren Tabellenplatz zufrieden.

Nicht so die Herren 55, die mit einer 2:7-Niederlage gegen TSV Heinsheim aus dem Rennen gingen und auf die nächste Saison hoffen.

24.07.17

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2017 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro